...

Veröffentlicht auf von bunt

hallo meine ieben... 

 ok nochmal in deutsch...

hallo meine lieben...

 

mir geht es im moment ganz gut nur ich vermisse micky und shirley... aber ihr kommt ja bald wieder...

 

 

heute hat einer sehr gute freundinn von mir konfie und ich muss in die kirche :( (kotz)

aber naja danach gibts was zu essen... :) und ich weiß nicht was ich anziehen soll...

 

 

morgen schreib ich eine chemie arbeit und ich hab kein plan worum es geht...

 

ich merke gerade das ich lang nix geschrieben habe aber meistens wenn ich

was schreiben will stimmt was mit meinem laptop nicht...

 

 

ich guck jetz tv aebr mir ist immernoch langweilig...

und ich bin schon seit kurz nach 6 wach und kann nich schlafen...

 

und gestern aben hat mein handy mich gedisst...

ich hab halt schon geschlafen und auf einmal bekomm ich um 23:23uhr eine sms aber ich hab erstmal 2min gebraucht um zu wissen das ich eine sms bekommen habe...

ich fands nicht lustig

 

ohhhh ich hab ein bissi zu viel geschrieben aber naja dann kommt des bestimmt auch bei den 2 inf frankreich an und nich nur bei lala

 

ok ily tibby

ok das auch jochmal auf deutsch

ok ily Tibby

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post